WePractice ist ein junges Schweizer Startup. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, das mentale Wohlbefinden der Schweizer Bevölkerung zu stärken.

Um dies zu erreichen stellen wir Therapeuten und ihren Kunden eine digitale Plattform zur Verfügung. Diese hilft den Therapeut*innen sich auf das zu konzentrieren was wirklich wichtig ist, ihre Kund*innen. Den Kund*innen wiederum helfen wir die perfekte psychotherapeutische Beratung zu finden, da nur ein optimaler Match auch zum besten Erfolg führt.

Dazu haben wir eine Auswahl an vorselektionierten Therapeut*innen zusammengestellt, welchen den hohen Anforderungen der Psychotherapie entsprechen.

Wir sind gerade erst dabei durchzustarten. Deshalb begrenzt sich unser Angebot zu Beginn auf den Grossraum Zürich und Bern. Wir geben aber unser Bestes, dass wir unseren Service ganz bald schweizweit anbieten können.

Unser Co-Working wird zudem gerade fertig geplant und steht schon bald im Herzen von Zürich und Bern zur Nutzung zur Verfügung.

Du möchtest als Therapeut*in beitreten?