Suche jetzt nach Deinem passenden Therapeut*in

WePractice hilft Dir dabei Deine ideale psychotherapeutische Beratung zu finden. Wir haben eine Matchungfunktion entwickelt, welche es uns ermöglicht mit nur wenigen Angaben den für Dich passenden Therapeut*in zu finden.

Lerne unsere Therapeut*in unverbindlich kennen

Dank unserem Intro-Call kannst Du unsere Therapeut*in zuerst einmal kennenlernen. Den wir wissen, nichts ist wichtiger, als die Sympathie und das Vertrauen zu einer Person um eine Therapie zu beginnen. Solltest Du Dich mit dem Therapeut*in nicht wohlfühlen, kannst Du einfach einen anderen aus der Liste wählen. Der Intro-Call ist kostenlos und unverbindlich.

Buche einen Termin mit unseren Therapeut*innen

Alle unsere Therapeut*innen haben ihre Kalender mit unserem Buchungssystem verknüpft. So siehst Du immer alle aktuellen Termine und kannst Dir den Wunschtermin aussuchen. Solltest Du diesen stornieren oder verschieben müssen, kannst Du das ganz einfach mit dem Link welchen Du in der Bestätigungsmail erhältst machen.

Triff Dich mit dem Therapeut*in

Nach erfolgreicher Buchung kannst Du entspannt zum Termin mit deinem Therapeut*in erscheinen. Je nach Auswahl und Methode wird die Sprechstunde vor Ort beim Therapeut*in oder über den von uns zur Verfügung gestellten Videokonferenzraum stattfinden. Was immer Du und Dein Therapeut*in bevorzugen.

Bewerte Deinen Therapeut*in und gib uns Feedback

Dir hat die Sprechstunde mit dem Therapeut*in gefallen? Das freut uns natürlich sehr. Gerne darfst Du den Therapeut*in bewerten und uns Feedback zu deiner Erfahrung zukommen lassen. Natürlich auch wenn Dir etwas nicht gefallen haben sollte.

Hast Du noch offene Fragen?

Gerne sind wir für Dich da. Schreibe uns in unserem Chat oder sende uns eine Mail an: hello@wepractice.ch